geschenke

Hier könnt ihr Geschenke von lieben Freunde an mich, betrachten

Erneut habe ich ein wunderschönes Geschenk in Form eines Gedichtes von meiner besten Freundin Paloma bekommen.....einfach nur dich drücken und danke sagen für alles

 

Ein Päckchen, eingepackt im gelben Papier
 
Lange habe ich mir darüber schon Gedanken gemacht,
und habe immer über das spezielle Geschenk für dich nachgedacht.
Habe immer wieder versucht dir ein Lächeln zu schenken,
ob es mir gelingen wird, hatte ich oftmals mein bedenken.
Manchmal suchte ich nach tröstenden Worten für dich,
ob sie dich erreichen und dir helfen fragte ich mehrmals mich.
Hilflos kam ich mir vor sehr oft,
habe dabei selbst auf eine Erklärung gehofft.
Ein Schicksal wie tief es dich auch fallen lässt, kann niemand aufhalten im Leben,
doch sei dir gewiss meine Hand in Freundschaft werde ich Dir immer geben.
Ich habe dich und deine Argumenten oft können verstehen,
wollte dir trotzdem immer wieder in diesen Momente zeigen, das Du kannst für einen Augenblick nach vorne sehen. 
In diesem Päckchen packe ich meinen persönlichen Wunsch für dich ein.
du kannst dir ganz sicher, es wird von Herzen sein.
Dieses kleine Paket in gelber Hülle,
dass ich hoffnungsvoll mit meinem Wunsch, für dich fülle.
Die Farbe des Papiers schimmert Sonnengelb und eine Schlaufe mit Gold beschmückt,
bevor es dich erreicht habe ich es nochmals ganz fest mit dem Gedanken an mich gedrückt.
Ich halte das Päckchen nicht mehr länger zurück,
möge es finden den Weg zu dir und bringen dir „dein“ Glück.
© 11.07.07 by Paloma
Gewidmet für MysteyAngel
 
Ich kenne dich schon 4 Jahre. Du warst immer für mich da und du hast so ein gutes Herz.
Aber ich weiss auch das es sehr oft traurig und einsam ist darum möge es endlich glücklich werden.
Und glaube mir wenn ich könnte ich würde für dich das Glück einfangen um es Dir zu schenken.
Ich kann es leider nicht, doch ich wünsche es Dir von ganzem Herzen, denn wenn es jemand verdient hat, dann DU!
 
Deine Kleine

 

 

Dieses wunderschöne Gedicht bekam ich am 8.5.07 von meiner besten Freundin Paloma geschenkt. Dies bedeutet mir sehr viel und jedes Wort werde ich in meinem Herzen tragen. Dich noch mal feste knuddel und drücken....dein Großer

Engel der Hoffnung auch für dich



Ein Engel der Hoffnung gibt es auch für dich,

wie kann ich es dir nur zeigen, fragte ich mich.

Nachdenklich machen mich deine Gedanken,

erkenne hilflos, wie dich deine Einstellung bringt ins wanken.

Traurig macht mich dein Leiden zu spüren,

wünschte er könnte dich heute durch das Tor der Hoffnung führen.

Wie enttäuscht muss ein Mensch aus Erfahrung doch sein,

wenn in ihm stirbt der letzte Schimmer des Hoffnungsschein.

Denn ohne dieser Engel, wie fühlt sich an, so ein Leben,

wenn es Hoffnung und Glauben nicht mehr wird geben.

Engel der Hoffnung, kannst du ihn auch manchmal nicht sehen,

doch sei dir gewiss, er wird immer begleitend neben dir gehen.

Du musst ihm schon im Glauben vertrauen,

nur so kann er hoffnungsvoll, auf deine Zuversicht bauen. 

© 08.05.07 by Paloma




Weil mir einfach die Worte in dem Moment fehlten,

wenn ich auch verstehe was dich Nacht für Nacht quälte.

Doch trotzdem sollte man die Hoffnung und der Glauben niemals aufgeben,

es gibt doch immer einen Grund wo für es sich lohnt Tag für Tag zu leben.

Und sei es auch noch so winzig klein,

ist es einer davon, dass du sollst wissen, du bist nie ganz allein.

© 08.05.07 by Paloma

Dieses wunderschöne Gedicht bekam ich von meiner bestern Freundin Petra zum Sylvester/Neujahr 2006/2007 geschenkt. Die Worte sprechen für sich * lächel* und ich habe mich mehr als nur darüber gefreut

 
 
 
Für Dich mein Freund….
…denn du weißt Herzen sind sich viel näher als Menschen die sich gegenüber stehen.
© by Paloma
 
Ein Dankeschön an Dich
 
Ein kleines Dankeschön aber von Herzen möchte ich Dir heute sagen,
dass Du zu mir hast gehalten auch in dem Jahr, an allen Tagen.
Habe ich mich nach aussen hin wie Du sagst verändert,
bist du trotzdem geblieben und hast dich nicht abgewendet.
Du hast mir Mut gemacht und stets geglaubt an mich,
wo ich heute wäre, ich weiss es nicht, ohne dich.
Zugehört hast du mir geduldig und immer wieder,
reichtest mir tröstend die Hand als ich in die Knie fiel nieder.
Zeigtest mir, jedes Mal den Weg in Richtung Licht,
nur du hast erkannt und gesehen tief in meine Seele, hinter mein Gesicht.
Deine neutralen und nüchternen Worte haben mich oftmals verstehen lassen,
sie liessen mich die Träumereien erkennen und das man sich mit der Wirklichkeit muss befassen.
Aber auch in guten Zeiten,
haben wir uns gegenseitig lassen begleiten.
Konnten auch über vieles gemeinsam lachen,
stellten die Welt auf den Kopf, um auch verrückte Dinge zu machen.
Du hast mich immer genommen so wie ich bin,
ich habe dich genommen so wie du bist, dass ist der Sinn.
So haben wir stets in guten wie in schlechten Abschnitten zu einander gehalten,
so konnte unsere Freundschaft sich stärken, wachsen und sich entfalten.
Ich weiss es ist, schon gar nicht in der heutige Zeit selbstverständlich,
doch du und deine Freundschaft lebt in mir lebenslänglich.
Konnte ich es Dir in letzter Zeit auch nicht mehr so gefühlsvoll zeigen,
ist es mir wichtig diese ehrlichen Zeilen für dich und die Freundschaft zu schreiben.
Wird das Jahr 2006 sich verabschieden und in wenige Stunden zu Ende gehen,
ist eines sicher, unsere Freundschaft wird auch im kommenden Jahr bestehen.
Mit hoffentlich ein bisschen mehr lächeln des Herzens und Tränen des Freundes, dass wünsche ich mir ganz sacht,
darauf stosse ich gedanklich mit Dir an, heute um Mitternacht.
 
Geschrieben für MysteryAngel
von deiner Kleine die Dir möchte Danke sagen, dass Du mir oft geholfen hast auch aus der Ferne in dem Jahr.

 

 

 

Und erneut bekam ich ein wunderbares wie für mich auch ein sehr besonderes Geschenk  von meiner besten Freundin Paloma geschenkt. Und sie ist auch wirklich mein persönlicher Regenbogen

 

Und hier nun ein ganz besonderes Geschenk im Form eines Gedichtes.Geschenkt bekommen von meiner besten Freundin Petra

(M)ein neuer Bodyquard
 
In der weiten unsicheren grossen Welt,
weiss ich dass deine Freundschaft immer zu mir hält.
Wenn ich auch mal traurig bin, finde ich Trost bei dir,
weiss keine Entfernung ist dir zu weit, zu mir.
Suche ich nach einen Weg um ihn zu gehen,
weiss ich du wirst stets an meiner Seite stehen.
Bin ich auch so vielen Fragen stumm erlegen,
kannst nur du mich zum nachdenken bewegen.
Und werde ich einmal stolpern über einen Stein,
hältst du zu mir egal welchen Fehler es wird sein.
Und wird in mir den Glauben mal sterben,
lässt du in mir neue Hoffnung leben. 
Ich habe nun einen Bodyquard der zu mir hält,
denn für ihn die Freundschaft genau so zählt.
Du wirst stets auf mich, deine Kleine aufpassen,
ich weiss ich kann mich darauf blind verlassen.
Danke für den schönen Sonntag!
© 04.07.06 by Paloma

Gewidmet für MysteryAngel

Dich feste knuddeln und vielen lieben Dank sagen, für das und den schönen Sonntag

der Regenbogen wird lebenslänglich hell und wärmend in mir scheinen. Dich drücken und erneut Danke sagen.18.3.2006

 

Dieses schöne Bild bekam ich am 15.2.2006 von meiner besten Freundin Paloma geschenkt. Es bedeutet mit sehr viel und ich werde stets auf unserem Freundschaftsbaum achten wie ihn auch pflegen

 

Dich feste knuddeln und vielen Dank sagen, mein Kleines  :-)

 

 

Dieses wunderschöne  Geschenk bekam ich zu Valentinstag 2006 von meiner besten Freundin Paloma geschenkt

 

nimmer mehr möchte ich sie von meiner Seite oder meinem Leben missen. Sie gehört zu meinem Leben, wie mein Herz, das mich leben lässt.

 

Dieses bekam ich zu meinem 36. Geburtstag von meiner besten Freundin Petra geschenkt

 

 

Wieder ein Lebensabschnitt der gehört, der Vergangenheit,
die Gegenwart sagt dir, ein neues Lebensjahr steht bereit.
365 Tage voller Zuversicht,
an jedem Tag soll über dich scheinen ein warmes Licht.
365 Tage voller Glück,
jeden Tag bringt dich weiter und niemals zurück.
365 Tage voller Gesundheit,
soll sie dich begleiten für alle Zeit.
Und darum möchte ich es nicht versäumen,
dir zu wünschen, dass sie sich erfüllen sollen, deine Träume.
Lebe in vollen Zügen dein heutiger Tag,
und geniesse das Glück, was dich bescheren mag.

© 18.10.2005 by Paloma


Alles Liebe zum Geburtstag!
Mein Herz freut sich heute mit Dir.
deine Freundin Paloma

Ich hoffe das Päckchen kommt heute noch rechtzeitig an.

 

dich feste drücken und Danke sagen für alles. Hab dich himmelhoch und sternenweit lieb

 

Und diese liebe Überraschung bekam ich von Sternchen und ihren Kindern, Kimberly und Kätzchen geschenkt.Darüber habe ich mich sehr gefreut. Da es wirklich unerwartet war. Und dann gleich noch soviel und schönes. Bedanke mich recht herzlich bei Euch dreien. Und feste knuddeln und drücken tun.

 

Hier entlang zum Geschenk

 

 

Dieses wundervolle Geschenk habe ich heute den 19.9.2005 von meiner besten Freundin Petra geschenkt bekommen. Niemals möchte ich dein Freundschaft missen.Dich feste drücken, knuddeln und Danke sagen

 

Dieses schöne Geschenk bekam ich von meiner Freundin Petra zum Valentinstag 2005 in tiefer Freundschaft geschenkt----Danke Dir sehr dafür liebe Petra

 

Dieses Geschenk von meiner Freundin Palomita ist für mich eines der wertvollsten und ich werde dies ewig in meinem  Herzen tragen

Dir von ganzen Herzn Danke sagen, das du trotz allem immer zu mir standst und stehst.Du bist einer der wertvollsten Menschen in meinem Leben. Hab dich auch ewig himmelhoch und sternenweit lieb.

 

 

 

Diese Gedicht und Bild bekam ich von Paloma, zu meinen 35. Geburtstag geschenkt

 

 

Zu deinem heutigen Geburtstag
wünsche ich Dir alles Liebe, viel Glück und Gesundheit.
Vieles was Du Dir erhofft hast,
hat eine andere Wende genommen.
Vieles was Du Dir wünschst,
scheint zu liegen in weiter Ferne.
Aber für Dich beginnt ein neues Jahr,
ein neuer Lebensabschnitt,
wo so viel Neues kann wahr werden.
Und somit steht die Türe offen für einen neuen Weg.
Auch auf diesem Weg möchte Dich dein Täubchen begleiten!
Drück Dich ganz toll
Und wenn mein Geschenk heute ankommt,
so hoffe ich doch
Du kannst Dich daran Einbisschen erfreuen!?
Lieben Gruss
Deine Paloma

 

 

 

 

Dieses wunderschöne Mousepad bekam ich auch von meinem Täubchen Paloma geschenkt

 

Diese Bilder habe ich von Paloma gemopst.Aber mit ihrer Erlaubnis *lächel*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf  dieses Werk von Paloma ,alias das weisse Täubchen oder Sternentäubchen, bin ich sehr stolz

 

Sternentäubchen

Die Sternetaube will auch Dir schenken den Sternenschein,
der Dir sagen soll, sie lässt dich nicht allein.
Und wirst Du einmal Traurigkeit spüren in deinem Herz,
will sie Dir lindern deinen Seelenschmerz.
Glaube ganz fest an die Sterne und ihre Macht,
in Dir dann Glaube und Hoffnung erwacht.
Vielleicht wirst Du sie einmal vergessen irgendwann,
aber niemals die Macht der Sterne dann.

Dein Sternentäubchen

 

Dies bekam ich Dankeschön von Sternentäubchen für getane Arbeit für Sie

 

 

Dieses Bild und Gedicht bekam ich zum 34. Geburtstag von Paloma alias das Sternentäubchen geschenkt.Viiiiiiiiielen Dank mein Täubchen

 

 

 

 

 


 

 

 


 

 

 

Zum Geburtstag

Das Geschenk für Dich packte ich schon lange ein,
hoffe es wird heute den 18.10.2003 auch bei Dir sein.
Hast vor 34 Jahren die Welt entdeckt,
schon manchen das Herz mit Freude erweckt.
Auch ich bin froh, dich dürfen zu kennen,
und Dich, als mein Freund zu nennen.
Und zum Geburtstag möchte ich Dir gratulieren,
lass es jedoch bleiben das musizieren.
Wünsche Dir;
Alles Gute für dein ganzes Leben,
sollst darauf immer Acht geben.
Möge dich stets das Glück begleiten,
egal welchen Weg du wirst bestreiten.
Und da wichtigste ist die Gesundheit,
von allem zu haben, ist Zufriedenheit.
Kann ich an deinem Geburtstag auch nicht bei Dir sein,
will ich dir sagen, sei nicht traurig, du bist nicht allein.
In Gedanken bin ich bei Dir,
diese Wünsche, sie kommen von mir.


Alles Liebe
von deinem Sternentäubchen


© 18.10.2003 by Paloma



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!